Um sicherzustellen, dass Sie in Bordelle-Dessous gut aussehen und sich auch so fühlen, sind die meisten Stücke so konstruiert, dass sie dem Träger ein erhebliches Maß an Verstelloptionen ermöglichen. Jedes Kleidungsstück ist mit 24 Karat vergoldeten Beschlägen versehen (bis zu 60 einzelne vergoldete Komponenten bei längeren Mieder-BHs), wodurch die Vielzahl an verstellbaren Trägern nicht nur zu einem einzigartigen Design, sondern auch zu einem für Bordelle charakteristischen Funktionsmerkmal wird.

Die einzigartige Bordelle-Funktionalität und -Ästhetik wird in jedem Design berücksichtigt, um sicherzustellen, dass die Anpassung in jedem Teil es Ihnen ermöglicht, Ihr Kleidungsstück richtig anzupassen. Der hohe Anpassungsgrad bedeutet auch, dass unsere Produkte verschiedenen Größen passen können. Am bemerkenswertesten ist, dass Mieder-BHs oft um zusätzliche 20 cm gegenüber der Standard-Haken- und Öseneinstellung angepasst werden können, wodurch sie für eine Reihe von Rückengrößen geeignet sind.

Bitte beachten Sie die Maßtabelle unten, um Ihre entsprechende Bordelle-Größe zu finden. Wenn Ihre Größe nicht aufgeführt ist oder Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, unseren Kundenservice zu kontaktieren, wo wir Ihnen gerne detaillierte Größen- und Styling-Beratung geben.

Senden Sie Ihre E-Mail an customerservice@bordelle-eu.com oder rufen Sie uns unter +44 (0) 7957 414255 an, um Fragen bezüglich der richtigen Größe telefonisch zu besprechen.

Unsere Signature- und aktuelle Mainline-Kollektionen sind in den Größen SS, S, M, L und LL erhältlich.

Größe BH-Größe UK & USA BH-Größe Europa BH-Größe Frankreich & Spanien BH-Größe Australien Unterbrust (cm)
SS 30C/32B 65C/70B 80C/85B 8C/10B 69-73
S 30D/32C/34B 65D/70C/75B 80D/85C/90B 8D/10C/12B 69-73
M 32D/34C 70D/75C 85D/90C 10D/12C 73-77
L 34D/36C 75D/80C 90D/95C 12D/14C 77-81
LL 34DD/36D 75E/80D 90E/95D 12DD/14D 77-81
Größe Taillenumfang (cm) Weitester Teil der unteren Hüfte (cm) Kleidergröße UK Kleidergröße US Kleidergröße EU
SS 59-63 88-92 6 2 34
S 63-67 92-96 8 4 36
M 67-71 96-100 10 6 38
L 71-75 100-104 12 8 40
LL 75-79 104-108 14 10 42

SITZ & ANPASSUNG

Wenn Sie Ihr handgefertigtes Angela Kleid oder Ihren Waspie anziehen, stellen Sie bitte sicher, dass jemand in Ihrer Nähe ist, der Ihnen helfen kann. Unsere maßgeschneiderten, elastischen Satinbänder sind speziell so konstruiert, dass sie sich für die perfekte Passform um Ihren Körper anpassen. Diese Bänder sollten eng anliegen, daher empfehlen wir, beim Schließen des Reißverschlusses eine helfende Hand zu verwenden.

Das Diagramm zeigt, wie man die elastischen Angela Kleider oder Waspies von Bordelle am besten anzieht.

scan

Sie müssen den Reißverschluss auf der Rückseite fest zusammenhalten, während Ihr Assistent den Reißverschluss mit einem festen Griff von der unteren Hälfte nach Oben zuzieht.

Alle Atelierstücke von Bordelle wurden so entworfen, dass sie maximale Dehnung versprechen & jedes Stück wird individuell mit den hochwertigsten Fertigungsmethoden konstruiert.

To ensure you look and feel your best in Bordelle lingerie the majority of styles are constructed to allow the wearer a significant level of adjustment. Each garment is finished with 24 carat gold plated hardware (up to 60 individual gold plated components on longline bodice bras) making the multitude of adjustable straps not only a unique design but also a functionality feature that is characteristic to Bordelle.

The unique Bordelle functionality and aesthetic is considered in each design, ensuring that the adjustment in each style allows you to personalise your garment to the correct fit. The high level of adjustment also means that our products will fit across a number of different sizes. Most notably, Bodice Bras can often be adjusted by an additional 20cm to the standard hook and eye adjustment, accommodating for a range of back sizes.

Please refer to the measurement chart below to find your corresponding Bordelle size. If your size is not listed, or you require more information, please don’t hesitate to contact the studio where we are on hand to give detailed sizing and styling advice.

Email customerservice@bordelle-eu.com query, or call +44 (0) 7957 414255 to discuss sizing questions over the phone.

Our Signature and current Mainline Collections are available in sizes SS, S, M, L and LL. 

Size Bra Size UK & US Bra Size Europe Bra Size France & Spain Bra Size Australia Underbust (cm)
SS 30C/32B 65C/70B 80C/85B 8C/10B 69-73
S 30D/32C/34B 65D/70C/75B 80D/85C/90B 8D/10C/12B 69-73
M 32D/34C 70D/75C 85D/90C 10D/12C 73-77
L 34D/36C 75D/80C 90D/95C 12D/14C 77-81
LL 34DD/36D 75E/80D 90E/95D 12DD/14D 77-81
Size Waist Smallest (cm) Lower Hip Fullest (cm) Dress Size UK Dress Size US Dress Size EU
SS 59-63 88-92 6 2 34
S 63-67 92-96 8 4 36
M 67-71 96-100 10 6 38
L 71-75 100-104 12 8 40
LL 75-79 104-108 14 10 42

FITTING INSTRUCTIONS

When putting on your handcrafted girdle dress or waspie make sure to have someone nearby to assist you. Our customised satin elastic bands are specially constructed to stretch around your body for the perfect fit. These bands should feel snug, therefore we suggest using a helping hand when fastening the zip.

The diagram demonstrates the best way to put on any of Bordelle’s elastic girdle dresses or waspies.

scan

You will need to tightly hold together the zip fastening at the back, while your assistant pulls the zip closed, with a firm grip at the base.

All of Bordelle’s atelier pieces have been designed to allow for maximum stretch & are individually constructed with the highest quality of manufacturing methods.